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Was Sie an Ihre eMail Kontakte senden sollen

Was Sie an Ihre eMail Abonnenten senden sollen

Was Sie an Ihre eMail Abonnenten senden sollen

Sie haben sich die Zeit genommen, Ihre eMail-Liste mit einem kostenlosen Leadmagneten aufzubauen und Ihr Opt-in bei Ihrem Publikum beworben. Jetzt haben Sie echte Abonnenten, die sich tatsächlich darum kümmern, was Sie zu sagen haben! Aber woher wissen Sie, was Sie mit Ihrer E-Mail-Liste versenden sollen?

Was Sie 2019 an Ihre E-Mail-Abonnenten senden sollen

 

So viele Geschäftsinhaber bauen ihre eMail-Liste auf, vergessen aber den wichtigsten Aspekt des eMail-Marketings: das eigentliche schreiben einer eMail an die Abonnenten. Was nützt es, Leute auf seiner Liste zu haben, wenn man ihnen nie eine eMail schreibt?

Viele Leute verbringen Zeit damit, eine eMail-Liste zu erstellen und nichts weiter zu unternehmen, bis sie bereit sind, etwas zu bewerben. Dann senden sie eine Verkaufs-eMail und fragen sich, warum um alles in der Welt eine ganze Menge von Abonnenten sich abgemeldet haben.

WIE OFT SOLLTEN SIE IHREN EMAIL-ABONNENTEN ETWAS SENDEN?

Persönlich denke ich, dass einmal pro Woche gut ist. Aber Sie sollten Ihren Abonnenten minimum (absolutes Minimum) einmal im Monat per eMail kontaktieren.

Ich verstehe, dass wir alle beschäftigt sind und es ein wenig Zeit braucht, um einen eMail-Newsletter zu erstellen und ihn zu versenden, aber im ernst, die Leute werden Sie vergessen, wenn Sie ihnen keine eMails schicken.

Sie werden Ihre Marke vergessen und auch vergessen, warum sie überhaupt in Ihre eMail-Liste aufgenommen wurden. Manchmal übersehen sie sogar, dass sie sich in deine eMail-Liste eingetragen haben und melden dich als Spam. Dies schadet Ihrer eMail-Zustellbarkeit und bringt Sie in mehr Junk-Mail-Ordner und weniger in Posteingänge.

Ja, wöchentlich mag viel erscheinen, aber Sie können Ihre eMails vorzeitig erstellen und planen. Ich werde demnächst über das Batching und die Planung Ihrer Inhalte schreiben.

WAS SIE 2019 AN IHRE EMAIL-KONTAKTE SENDEN SOLLEN

Ich verstehe es, es kann schwer sein zu wissen, was ich an die eMail-Kontakte senden soll.

Die Antwort ist kurz: Dinge, die ihr Leben bereichern. Ja, Sie sollten sie jedes Mal per eMail versenden, wenn Sie etwas bewerben möchten, aber das sollte nicht das einzige Mal sein, dass Sie Ihren Abonnenten eine eMail schicken. Denken Sie  daran: Geben, geben, geben, geben, geben und fragen Sie dann. Es sollte nicht allzu schwer sein, den Mehrwert, den Ihr Publikum an Ihrem Unternehmen hat, zu erhöhen.

Denken Sie daran – was auch immer Sie bereits erstellt haben, kann in eMail-Inhalte umgewandelt werden – sei es ein Blog, ein Video oder ein eBook. Alles davon kann in eine eMail umgewandelt werden. Sie könnten ihnen auch einen Blick hinter die Kulissen geben, um Ihr Unternehmen noch interessanter zu machen.

Oder Sie könnten ihnen eine Frage stellen. Zum Beispiel eine eMail, in der sie gefragt werden, womit sie im Moment am meisten Hilfe benötigen. Das könnte für Sie einige ziemlich interessante Erkenntnisse liefern, die dann genutzt werden können, um Inhalte oder Produkte zu erstellen, die die Probleme Ihrer idealen Kunden perfekt lösen.

EIN KLEINES WORT ZUM BETREFF IHRES EMAILS:

Ihre Öffnungsrate ist der Prozentsatz der Personen auf Ihrer Liste, die Ihre eMail geöffnet haben. Eine Öffnungsrate von 20% oder mehr wird im Allgemeinen als gut angesehen. Wenn Ihre Liste kleiner ist, erhalten Sie wahrscheinlich eine höhere Öffnungsrate, aber die eine Sache, die Ihre Öffnungsrate wirklich beeinflussen kann, ist Ihr Betreff.

Ihr Betreff muss einen Empfänger dazu verleiten, das eMail in einem überfüllten Posteingang zu öffnen. Das ist viel einfacher gesagt als getan. Versuchen Sie, mit Ihrem Betreff ein gewisses Interesse zu erzeugen, oder alternativ, sagen Sie ihnen einfach, was für sie drin ist. Ich persönlich habe festgestellt, dass die Verwendung eines Personalisierungs-Tags, wie beispielsweise des Vornamens, im Betreff auch für die Öffnungsraten sehr gut funktioniert.

Die Besonderheiten bei der Verwendung eines Personalisierungs-Tags hängen davon ab, welches eMail-Marketing-Tool Sie verwenden.

JEMAND HAT SICH ABGEMELDET – WAS MACHE ICH FALSCH?

Sie machen nichts falsches. Es ist völlig normal, dass sich Menschen von Ihrer eMail-Liste abmelden.

Laut Mailchimp liegt die durchschnittliche Abmelderate in allen Branchen bei rund 0,33%. Das bedeutet, dass wenn Sie 1000 Personen auf Ihrer eMail-Liste haben, etwa 3 Personen jedes Mal, wenn Sie eine Kampagne senden, das Abonnement kündigen werden. Dies variiert je nach Branche, also besuchen Sie den Mailchimp-Blog oder die Benchmarks Ihrer Branche.

Ja ich weiß, es ist schwer das nicht persönlich zu nehmen, aber wenn jemand das Abonnement kündigt, besteht die Gefahr, dass er nie von Ihnen kaufen würde.